Navigation

Bildgallerie Segelreise Bornholm

Segel Reise Urlaub Törn Bornholm Ostsee

 

Sommertörn nach Bornholm: 11.08. - 25.08.2017

 

Ein Törn für alle, die gerne auch viel Segeln und richtige Seebeine lieben.
Von Heileigenhafen aus segeln wir mit Kurs durch Dänemark nach Südschweden. Die Steinsetzung in Kaseberga läßt uns die Mythologie der Landschaft erahnen. Auf Bornholm lassen wir uns mit viel Zeit von dieser einzigartigen Insel bezaubern und erkunden die Festung Hammerhus (villeicht auch Christiansö) und entspannen uns an den weitläufigen Stränden und Buchten. Hauptnahrungsmittel auf Bornholm ist natürlich geräucherter Bückling mit grobem Salz direkt bei den vielen Räuchereien. Auf dem Rückweg folgen wir der Barfuß-Route entlang der schönsten Strände über Rügen, Hiddensee, Poel.

 

Kosten: 990.- ; zuzüglich Bordkasse (Verpflegung, Hafengelder, Motor)

 

(Am Ende der Fahrt SKS-Prüfung möglich)

Unsere Ausbildungs-Yacht "Solveig" freut sich schon auf Schweden.

 


Alle Fahrten zuzüglich Bordkasse:Verpflegung, Hafengelder, Motor / Gas ca. 12.- Euro pro Tag

Es sind keine seglerischen Voraussetzungen erforderlich.
Nur die Bereitschaft, sich an Bord zu arrangieren. Und die Lust, alles zu lernen, was gebraucht wird, um gleichberechtigt mitzusegeln und gemeinsam einen schönen Urlaub zu erleben.



reiselust Macht sich schon die Reiselust breit?
Dann schnell Kontakt aufnehmen!